Deutscher Bundestag

Aktuelles

Für Dortmund in Berlin

Anfragen

Der Regierung auf den Zahn gefühlt

Wahlkreis

Neues aus Dortmund und Umgebung

Besucherfahrt

Jetzt anmelden und Berlin besuchen!

Kampagnen

Remigration

Vision für ein besseres Deutschland

Partei

Kontakt

Telefon

+49 30 227 785 68

Bundestagsbüro

Platz der Republik 1
10557 Berlin

E-Mail

matthias.helferich@bundestag.de

Soziale Medien

Aktuelles & Neuigkeiten

Zur Besucherfahrt anmelden! 

Zur Besucherfahrt anmelden! 

Vom 12.05. bis 14.05.2024 habe ich wieder die Möglichkeit, zu mir nach Berlin einzuladen. Es warten Tage voller Einblicke in meine parlamentarische Arbeit, den Bundestag, Potsdam...

Millionenschaden durch Scheinvaterschaft

Millionenschaden durch Scheinvaterschaft

💶 Offiziell gilt der in Dortmund wohnhafte Nigerianer Jonathan K. als mittelloser Sozialhilfebezieher. In seiner nigerianischen Heimat heißt es jedoch: Sportwagen statt...

Remigration ist legal und human

Remigration ist legal und human

Ein GRÜNER Ex-Bürgermeister hat mich wegen Volksverhetzung angezeigt. Seine Begründung: Fordert man mehr als die Abschiebung ausreisepflichtiger Ausländer, sei das »rassistisch«....

Danke für Eure Solidarität!

Danke für Eure Solidarität!

👏🏻 Am Wochenende wählten mich die Delegierten in den Landesvorstand der AfD NRW. 🔥 Ich bin als Euer Mitstreiter angetreten und habe Euch versprochen, in den nächsten zwei Jahren...

Besucht mich in Berlin!

Besucht mich in Berlin!

Vom 14.04. bis 16.04.2024 habe ich wieder die Möglichkeit, zu mir nach Berlin einzuladen. Es warten Tage voller Einblicke in meine parlamentarische Arbeit, den Bundestag und die...

Von Euch gefordert, vom Stolz-Generator umgesetzt

Von Euch gefordert, vom Stolz-Generator umgesetzt

🤝🏻 Das Team #Remigration ist jetzt auch beim Stolzgenerator zu finden. 👍🏻 Dort könnt Ihr Euer Wunsch-Profilbild Eurer Wahl hochladen, bei der Flaggenauswahl das Team Remigration...

Aktualisiert Eure Profilbilder!

Aktualisiert Eure Profilbilder!

Aktualisiert Eure Profilbilder❗️ ❌ Kein Bock mehr auf "Geheimpläne"? 🤝🏻 Dann komm ins Team #Remigration und bekenne Dich offen zu dem Geh-Heim-Plan! ☝🏻 Es geht schnell und...

Neujahrsempfang AfD-Fraktion Herdecke

Neujahrsempfang AfD-Fraktion Herdecke

Ich freue mich auf die Gelegenheit, das neue Jahr mit einem Ausblick unter dem Motto »Patriotische Kommunalpolitik« zu starten. Gemeinsam mit dem Gastgeber Dipl.-Inform. Oliver...

Das darf so nicht weitergehen!

Das darf so nicht weitergehen!

Das Statistische Bundesamt hat schlechte Neuigkeiten: Das Finanzierungsdefizit - also die Mehrausgaben im Vergleich zu den Einnahmen - des Bundes steigt um +95% [1] und das der...

Neue Erstaufnahmeeinrichtung

Neue Erstaufnahmeeinrichtung

OB Westphal bekommt den Hals nicht voll! »Neben den enormen finanziellen Lasten ist die anhaltende Migration im konkreten Lebensalltag der Dortmunder zu spüren. Bereits...

DSW21-Mitarbeiter packt aus!

DSW21-Mitarbeiter packt aus!

»Man geht in die Klinik oder zum Arzt und das wars!« - Dortmunds Busfahrer und Fahrkartenkontrolleure sind einer Welle der Gewalt ausgesetzt - Am vergangenen Mittwochnachmittag...

Merz will CDU „sozialer gestalten“…

Merz will CDU „sozialer gestalten“…

... ABER „Nur die AfD ist die Partei der Arbeiter“ Deutschlands Arbeiterschaft ist angesichts der bedrohlichen Inflation, die sich vor allem auf den Energiesektor und die...

Clankriminalität in NRW steigt!

Clankriminalität in NRW steigt!

So sieht das Ergebnis der „Null-Toleranz-Strategie“ aus: Die Polizeiliche Kriminalstatistik über das Jahr 2022 offenbarte Anfang dieses Jahres bereits einen allgemeinen Anstieg...

Besucht mich in Berlin! 

Besucht mich in Berlin! 

Vom 21.09 bis 23.09.2023 habe ich wieder die Möglichkeit, zu mir nach Berlin einzuladen. Es warten Tage voller Einblicke in meine parlamentarische Arbeit, den Bundestag und die...

Das WDR-Gespräch zum Nachlesen!

Das WDR-Gespräch zum Nachlesen!

Transkript des WDR-Gesprächs vom 24.07.2023 WDR: Am 14.06. im Deutschen Bundestag haben Sie geredet zum Thema 70 Jahre Volksaufstand SED-Unrecht. Und wenn ich mir das anhöre, was...

NEUE WDR-Reportage

NEUE WDR-Reportage

+++ - Stellungnahme der Jungen Alternative NRW und des Bundestagsabgeordneten Matthias Helferich in eigener Sache +++ Letzte Woche fragte der linke WDR-Aktivist Christof A. Voigt...

Was sie verschleiern, schadet uns allen!

Was sie verschleiern, schadet uns allen!

Eine »definitorische Klärung« des Begriffes »Clankriminalität« hat die Bundesregierung in ihrem Koalitionsvertrag angekündigt. Als eine Maßnahme in der schwerpunktmäßigen...

Ich gebe nicht auf!

Ich gebe nicht auf!

In einer Zeit, in der es Progressiven zunehmend schwerer fällt, einfache Fragen wie »Was ist eine Frau?« zu beantworten, machte ich mich daran, von der Bundesregierung zu...

Fraktionslos, aber fleißig!

Fraktionslos, aber fleißig!

Viele parlamentarische Mittel stehen mir als fraktionsloser Abgeordneter nicht zu; aber den Mund können sie mir nicht verbieten, auch wenn sich das bei den Altparteien nach zwei...

Rückblick: Vierte Besucherfahrt

Rückblick: Vierte Besucherfahrt

Vom 1. bis 3. Juni hatte ich wieder nach Berlin eingeladen und zahlreiche Parteimitglieder und interessierte Bürger sind meinem Aufruf gefolgt. Neben der Besichtigung meines...

Bundesregierung: VOLK? Das sind die anderen!

Bundesregierung: VOLK? Das sind die anderen!

Eine Zugehörigkeit zum deutschen Volk neben der Staatsangehörigkeit zu sehen, ist für das Bundesamt für Verfassungsschutz »erwiesen rechtsextremistisch«. Aber was ist dann das...

Die Opfer der Bartholomäusnacht

Die Opfer der Bartholomäusnacht

"SONNTAG, DEN 10. JUNI 1923, WURDEN SECHS DORTMUNDER BÜRGER ALS SCHULDLOSE OPFER DER FRANZÖSICHEN BESATZUNG NIEDERGESCHOSSEN. IHR SCHICKSAL IST UNS MAHNUNG, ALS HÖCHSTES GUT ZU...

Helferich hilft der Nordstadt!

Helferich hilft der Nordstadt!

Helferich Nordstadt'da yardım ediyor! In der BILD-Zeitung beklagen immer mehr Nordstadt-Bewohner die ausufernde Gewalt, Messerstechereien und Drogenkriege in ihrem Viertel. Die...

Ist das nicht normal?

Ist das nicht normal?

Die AfD erhält immer mehr Zuspruch vom Volk. Doch gerade dieses - oder genauer: die Definition von Volk - nutzt der Verfassungsschutz nun, um große Teile der rechten Opposition...

Ersetzungsmigration durch Zuwanderung?

Ersetzungsmigration durch Zuwanderung?

In einer Anfrage wollte ich von der Bundesregierung wissen, wieviele Afghanen, Syrer, Türken, Iraker, Iraner, Pakistaner, Marokkaner, Tunesier, Algerier, Libyer, Ägypter seit...

SCHOCK-Zahlen lassen nur eine Frage zu!

SCHOCK-Zahlen lassen nur eine Frage zu!

Ich fragte die Bundesregierung nach den Zahlen zum Kriminalitätsgeschehen von Afghanen in Deutschland und die Antwort lässt aufschrecken: Vergleicht man die Anzahl der...

Revolution von oben

Revolution von oben

Anläßlich des Reichsgründungskommerses 2023 sprach ich über den Geist der Reichsgründung und was davon übrig ist: Meine sehr geehrten Herren Burschenschafter, wenn wir dieser...

Nächste Besucherfahrt nach Berlin im Juni!

Nächste Besucherfahrt nach Berlin im Juni!

Vom 01. bis zum 03. Juni haben Sie wieder die Möglichkeit, Berlin zu besuchen und einen Einblick in meine parlamentarische Arbeit im Bundestag zu gewinnen. Die An- und Abreise...

Frieden für die Ukraine

Frieden für die Ukraine

Antrag zum 20. Landesparteitag der AfD Nordrhein-Westfalen in Marl  Der Landesparteitag möge Folgendes beschließen:  Frieden für die Ukraine  - Echte Souveränität für...

Ich lud ein zur Nordstadttour

Ich lud ein zur Nordstadttour

Gestern kamen aktuelle EU-Abgeordnete und weitere Kandidaten für die EU-Wahl zu mir nach Dortmund. Weit ab von Brüssel führte ich sie durch den Teil Dortmunds, indem selbst ich...

Dortmunder Kriminalstatistik 2022

Dortmunder Kriminalstatistik 2022

Verharmlosungen und Beschwichtigungen begleiten auch dieses Jahr die Vorstellung der aktuellen Dortmunder Kriminalstatistik. Die Zahlen jedoch sind eindeutig und decken sich mit...

Eine Frage der Meinungsfreiheit!

Eine Frage der Meinungsfreiheit!

Die Veranstaltung von Dr. Daniele Ganser "Warum ist der Krieg in der Ukraine ausgebrochen?" am 27. März in der Westfalenhalle ist ein in einer pluralistischen Demokratie normales...

Opposition im Parlament und auf der Straße

Opposition im Parlament und auf der Straße

Während ich mich gestern im Deutschen Bundestag mit den migrationssüchtigen Abgeordneten anlegte, indem ich die Silvesterrandalen von Fremden als das bezeichnete, was sie sind -...

Lassen Sie die Bürger endlich in Frieden!

Lassen Sie die Bürger endlich in Frieden!

Wenn es um Corona-Maßnahmen geht, beschränken Grüne und SPD lieber weiter unsere Freiheit, anstatt dem Volk Eigenverantwortung zuzugestehen. Das erinnert an Merkels Aussage: "Nun...

Meine Neujahrsvorsätze: Für ein gutes 2023!

Meine Neujahrsvorsätze: Für ein gutes 2023!

Mit Krawallen und Ausschreitungen junger Migranten starteten viele westdeutsche Großstädte sowie Berlin in das neue Jahr. Mit jeder neuen Gewalttat, mit jeder neuen Auschreitung...

Nächste Besucherfahrt nach Berlin im Februar!

Nächste Besucherfahrt nach Berlin im Februar!

Vom 19. bis zum 21. Februar haben Sie wieder die Möglichkeit Berlin zu besuchen und einen Einblick in meine parlamentarische Arbeit im Bundestag zu gewinnen. Die An- und Abreise...

Haldenwang, das scheue Reh

Haldenwang, das scheue Reh

VS-Chef Haldenwang scheint nur auf Pressekonferenzen und im Internet mutig genug zu sein, um die patriotische Opposition mit Hate-Speech-Tiraden zu überziehen. Als ich ihn auf...

Mein Brief an die Dortmunder Bäcker!

Mein Brief an die Dortmunder Bäcker!

Sehr geehrte Damen und Herren, geschätzte Dortmunder Bäcker, mit großem Bedauern habe ich den „Brandbrief“ Ihres Innungsverbandes zur Kenntnis genommen. Mir ist bewusst, dass...

Blauer Dienstag – Vortrag: »Kritik am VS«

Blauer Dienstag – Vortrag: »Kritik am VS«

Am 13.09. besuche ich meinen Kollegen Roger Beckamp in Siegburg. Das Thema unseres Treffens:   »Verfassungsschutz - Kritik an einer missbrauchten Regierungsbehörde«   Wer mehr...

Helferich besucht Nordstadtwache

Helferich besucht Nordstadtwache

Heute besuchte ich die Nordstadt-Wache in Dortmund. Diese steht aktuell im Fokus der Debatte um den erschossenen Senegalesen. Ich tauschte mich mit Polizeidirektor Paul Albers...

Bericht vom Polizeitag 2022 in Düsseldorf

Bericht vom Polizeitag 2022 in Düsseldorf

Am 24. August fand in Düsseldorf der von Behörden-Spiegel und Gewerkschaft der Polizei ausgerichtete Polizeitag statt. Themenschwerpunkt des diesjährigen Austausches zwischen...

Ahoi: Dortmunder Multikulti-Hafen geht baden!

Ahoi: Dortmunder Multikulti-Hafen geht baden!

Ein leistungsloses Grundeinkommen, eine kostenlose medizinische Versorgung, gratis Wohnraum und diverse Fördermaßnahmen. All das reichte der politischen Dortmunder „Stadtelite“...

Ich bringe Deine Stimme in den Bundestag!

Ich bringe Deine Stimme in den Bundestag!

Existenzvernichtende Energiepreise, Industriesterben, galoppierende Inflation:  Die herrschende Politik belastet Millionen von Haushalten. Nach der Sommerpause stehen erneut...

Wir stehen hinter unserer Dortmunder Polizei!

Wir stehen hinter unserer Dortmunder Polizei!

Wir stehen hinter unserer Dortmunder Polizei:   Setzt ein Zeichen gegen die Verklärung von Migrantengewalt und das Polizeibashing durch linke Kreise und macht klar: Die Polizei...

Solidarität mit den Nordstadt-Polizisten

Solidarität mit den Nordstadt-Polizisten

Wer jetzt auf die Dortmunder Polizisten eindrischt, die den 16-jährigen Senegalesen in der Nordstadt erschossen haben, hat Würzburg bereits vergessen. Hier schlachtete ein...

Die TAFELN brauchen unsere Hilfe!

Die TAFELN brauchen unsere Hilfe!

Immer mehr Bürger können sich trotz Arbeit nicht mehr selbst versorgen und nutzen das Angebot der Tafeln. Diese müssen inzwischen Lebensmittel strecken und Bedürftige abweisen....

Lügen-Faeser oder einfach ahnungslos?

Lügen-Faeser oder einfach ahnungslos?

Der Koalitionsvertrag der Ampel-Regierung erklärt der Clankriminalität vollmundig den Kampf. Doch wie sieht es abseits des Papiers in der Realität aus? Einem Bericht zufolge...

Nichtantwort zu Freibadrandale

Nichtantwort zu Freibadrandale

Täglich lesen wir in den Medien von Freibadrandale durch junge migrantische Männer, dabei landen noch nicht einmal alle Vorfälle in den Medien. Sie sind das Sinnbild von...

Unsere Industrie wandert aus!

Unsere Industrie wandert aus!

So sehen also die vielen „Chancen“ und neu entstehenden Arbeitsplätze aus, die die Energiewende mit sich bringt: Der weltweit größte Hersteller von Windturbinen Nordex verlässt...

Wer sorgt für Unsicherheit in Deutschland?

Wer sorgt für Unsicherheit in Deutschland?

Straftaten mit Schusswaffen sowie Schießereien drängen in Deutschland immer mehr in unsere Mitte. So wurde erst jüngst in meiner Heimatstadt Dortmund ein 32-Jähriger auf offener...

Regenbogenkunde bald als Pflichtfach?

Regenbogenkunde bald als Pflichtfach?

Nach einem kürzlich gestellten Antrag der Grünen sollen Kinder bereits in der Schule mit der One-World-Ideologie bestrahlt werden. Die Fraktion forderte eine öffentliche...

1. Westfälischer Klub mit Benedikt Kaiser

1. Westfälischer Klub mit Benedikt Kaiser

Gestern referierte der Publizist Benedikt Kaiser bei mir in Dortmund über die Partei und ihr Vorfeld sowie innerparteiliche Solidarität. Die rund 40 geladenen Gäste, darunter...

Berlin: Opfer werden verschwiegen!

Berlin: Opfer werden verschwiegen!

Im von SPD, GRÜNE und LINKE geführten Berlin ist es der Polizei nun untersagt, Informationen zu Opfern von Gewalttaten und Verbrechen an Beratungsstellen und Opferhilfe-Vereine...

Wahlkampfabschluss

Wahlkampfabschluss

Nachdem ich heute morgen noch einmal kräftig Wahlkampf in Düsseldorf gemacht habe, geht es heute Abend zum 148. Stiftungsfest der Wiener akademischen Burschenschaft Moldavia. Es...

Meine Rede zu Clankriminalität

Meine Rede zu Clankriminalität

Wortprotokoll meiner gestrigen Rede- samt Zwischenrufen:-) Vizepräsidentin Petra Pau: Das Wort hat der Abgeordnete Matthias Helferich. Matthias Helferich (fraktionslos): Vielen...

Nancy Faeser ist auf beiden Augen blind!

Nancy Faeser ist auf beiden Augen blind!

Der neue Bericht über politisch motivierte Kriminalität (PMK) wurde nun von Antifa-Innenministerin Faeser (SPD) vorgestellt. Dabei versäumte sie es nicht, wieder ihre Mär der...

In eigener Sache: Kein Fall für den VS!

In eigener Sache: Kein Fall für den VS!

Natürlich hat das Verwaltungsgericht Köln im „Verfassungsschutz-Urteil“ die „Causa-Helferich“ mit keinem Wort erwähnt, da sie verfassungsschutzrechtlich völlig irrelevant ist....

Ich habe ein Wahlkreisbüro!

Ich habe ein Wahlkreisbüro!

Endlich hat es mit dem Wahlkreisbüro geklappt: Hundert Anfragen, zig Besichtigungen und zahlreiche Absagen- doch am Ende wird alles gut! Ab Juni könnt ihr mich in meinem...

Wahlkampfstand auf dem Gevelsberger Marktplatz

Wahlkampfstand auf dem Gevelsberger Marktplatz

Fröhlicher Wahlkampfstand auf dem Gevelsberger Marktplatz. Trotz SPD-Hochburg erlebten wir einen guten Zuspruch. Die soziale Frage ist auch hier spürbar. Eine ältere Dame stellte...

Das Ziel: Anwalt des kleinen Mannes!

Das Ziel: Anwalt des kleinen Mannes!

Das konflikt Magazin hat junge Patrioten aus NRW im Hinblick auf die Landtagswahl befragt. Meine Position ist klar: »Wir können auch im Westen Boden gut machen. Dafür müssen wir...

Wahlkampf in Lütgendortmund

Wahlkampf in Lütgendortmund

Ängstlich fragt die Lütgendortmunder SPD: Kommt denn auch der Helferich? Natürlich! Auch heute sind wir im Dortmunder Westen unterwegs und werben für Steuersenkungen, die...

Meine Besucherfahrt nach Berlin steht an!

Meine Besucherfahrt nach Berlin steht an!

🚎 Als Abgeordneter habe ich die Möglichkeit, Interessenten nach Berlin einzuladen und ihnen die Stadt und den Bundestag zu zeigen. Vom 17.07 bis zum 19.07 findet meine erste...

Beleuchtung des Haus Wenge

Beleuchtung des Haus Wenge

Heute war ich mit dem AfD-Bezirksvertreter Mike Barthold bei den Feierlichkeiten zur Beleuchtung des „Haus Wenge“ in meinem Wahlkreis Dortmund-Lanstrop. Das „Haus Wenge“ ist ein...

Wahlkreisbüro gesucht!

Wahlkreisbüro gesucht!

Wie schön wäre doch ein Wahlkreisbüro samt Dachterasse am Dortmunder Hafen gewesen…  „Sie kommen als Mieter nicht in Frage!“, hieß es dann schriftlich nach einem netten...

Syrische Gefährder werden nicht abgeschoben!

Syrische Gefährder werden nicht abgeschoben!

Im Strafrecht würde man so etwas »Begehen durch Unterlassen« nennen: Die Altparteien ermöglichen durch ihre Politik der offenen Grenzen massenweise Einwanderung - auch von...

Danke für Platz 1 der Bundesdelegierten!

Danke für Platz 1 der Bundesdelegierten!

Ich danke allen Parteifreunden, die mich gestern auf Platz 1 der Arnsberger Bundesdelegiertenliste gewählt haben. Wir werden 20 Delegierte zum Bundesparteitag entsenden, die...

Regierungshandeln erneut verfassungswidrig!

Regierungshandeln erneut verfassungswidrig!

Für Unverständnis sorgte vor Kurzem die Meldung, dass das Robert-Koch-Institut bestimmt habe, dass Genesene zukünftig lediglich drei Monate als solche gelten. Viele fragten sich,...

Steinmeier ist nicht unser Bundespräsident!

Steinmeier ist nicht unser Bundespräsident!

Frank-Walter Steinmeier soll eine erneute Amtszeit als Bundespräsident bestreiten. Nach den Ampel-Parteien haben sich nun auch die Spitzen von CDU und CSU für eine Wiederwahl...

Das NetzDG lähmt unsere Polizei

Das NetzDG lähmt unsere Polizei

Aufgrund der Verschärfung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes rechnet das Bundeskriminalamt mit rund 150.000 Strafverfahren pro Jahr wegen Hassverbrechen im Internet.   Natürlich...

Vortrag: Bericht aus Berlin – 23.01

Vortrag: Bericht aus Berlin – 23.01

Seitdem ich in den Bundestag eingezogen bin, ist einiges passiert:   🚦 Die Ampelregierung hat sich gebildet,   💉 Die einrichtungsbezogene Impfpflicht wurde beschlossen,   🪑 CDU...

Innenministerin lässt Beamte im Stich!

Innenministerin lässt Beamte im Stich!

Auf der Jahrestagung des Deutschen Beamtenbundes stellte dbb-Chef Ulrich Silberbach klar, woran es im öffentlichen Dienst mangelt: Personal, Geld, Ausstattung.   Bereits jetzt...

Kossacks „Spanferkeleien“ gegen die AfD

Kossacks „Spanferkeleien“ gegen die AfD

Was hat der abgetrennte Kopf eines sichtlich gut durchgebratenen Spanferkels, nachts am 5.12. 2021 von Unbekannten am Tor einer Moschee in Eving befestigt, mit einer AfD-Demo in...

Handelsverband setzt falsches Signal!

Handelsverband setzt falsches Signal!

Ein solidarischer Protest gegen 2G-Regelung statt Forderung nach Impfpflicht wäre der richtige Weg Zukünftig sollen Kunden im Einzelhandel zur Vorlage ihres Impf- oder...

Clans den Kampf ansagen!

Clans den Kampf ansagen!

Wer die Rheinische Straße in Dortmunds Westen kennt, weiß, um welche „Familien“ es sich hier handelt. Schusswaffen und Macheten gehören bei Dortmunds Kriminellen inzwischen zur...

Skandalabgeordneter sucht Wahlkreisbüro

Skandalabgeordneter sucht Wahlkreisbüro

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich ein Wahlkreisbüro im Raum Dortmund. Da die bisherige Suche erfolglos war, starte ich erneut diesen Aufruf. Mutige Vermieter voran!  ...

Scharnhorst wird zum Pariser Vorort

Scharnhorst wird zum Pariser Vorort

Rund 200 Jugendliche griffen in der Nacht auf Allerheiligen die Polizei in Scharnhorst mit Pyrotechnik und Böllern an. Derartige Szenen erinnern an die Vorgänge in Pariser...

Angsträume ganzheitlich angehen!

Angsträume ganzheitlich angehen!

Die Kommunen werden bei im Kampf gegen Angsträume und für die Sicherheit ihrer Bürger oftmals alleine gelassen. Dabei ist ein ganzheitlicher Lösungsansatz wichtiger denn je.  ...

Bundesverfassungsrichter befangen?

Bundesverfassungsrichter befangen?

Das besondere Näheverhältnis zwischen Richterschaft und Verfahrensbeteiligten, welches in einem gemeinsamen Abendessen seinen Ausdruck fand, hätte bei jedem Amtsrichter die...

Migrantenströme in die EU reißen nicht ab

Migrantenströme in die EU reißen nicht ab

Deutschland muss die Souveränität über sein Grenzregime zurückerlangen- die EU hat versagt. Bereits jetzt sind über die Route Weißrussland-Polen rund 4500 Migranten nach...

Asoziale Energiepolitik der SPD:

Asoziale Energiepolitik der SPD:

Diese Energiepolitik ist asozial. Während immer mehr Bürger ihre Stromrechnung nicht bezahlen können, verhöhnt Katarina Barley (SPD) die kleinen Leute:   „Die Kilowattstunde, die...

Nicht nur die AfD fordert Grenzschutz!

Nicht nur die AfD fordert Grenzschutz!

12 europäische Innenminister fordern ein europäisches Grenzregime, welches illegale Migration wirksam bekämpft. Deutschland schließt sich dieser Forderung natürlich nicht an.  ...

NEIN zur Westbalkan-Strategie der EU!

NEIN zur Westbalkan-Strategie der EU!

Dortmund gibt bereits jetzt rund 20 Millionen Euro an Sozialleistungen für Unionsbürger aus Rumänien und Bulgarien jährlich aus. Laut „Zuwanderungsbericht Südosteuropa“ ist die...

Sie haben ein Anliegen, dass ich in den Bundestag einbringen soll? Kommen Sie gerne auf mich zu!