Deutscher Bundestag

Aktuelles

Für Dortmund in Berlin

Anfragen

Der Regierung auf den Zahn gefühlt

Wahlkreis

Neues aus Dortmund und Umgebung

Besucherfahrt

Jetzt anmelden und Berlin besuchen!

Partei

Soziale Medien

Kontakt

Telefon

+49 30 227 785 68

Bundestagsbüro

Platz der Republik 1
10557 Berlin

E-Mail

matthias.helferich@bundestag.de

Demo gegen Impfzwang, Inflation, Massenmigration
Matthias Helferich, Mitglied des Bundestags
29.11.2021
Liebe Freunde!
 
Wir treffen uns morgen um 19 Uhr am Hörder Burgplatz (Dortmund-Phönixsee), um gegen die linksliberale Politik der Ampel auf die Straße zu gehen.
 
Eingeladen sind alle Gegner und Kritiker eines angedrohten Impfzwangs, der stillen Massenmigration und der galoppierenden Inflation.
 
Wir stehen auf, um ein Zeichen gegen die Herrschenden zu setzen und um klar zu machen, dass Regierungskritiker nicht alleine sind.
 
Ein G-Nachweis muss nicht erbracht werden.
Ich bitte euch aber schon jetzt, den angeordneten Mindestabstand von 1,5m einzuhalten.
 
Sven und ich freuen uns auf euch!
 
Lasst uns den Kohlenpott zum Kochen bringen!