Deutscher Bundestag

Aktuelles

Für Dortmund in Berlin

Anfragen

Der Regierung auf den Zahn gefühlt

Wahlkreis

Neues aus Dortmund und Umgebung

Besucherfahrt

Jetzt anmelden und Berlin besuchen!

Remigration

Vision für ein besseres Deutschland

Partei

Soziale Medien

Kontakt

Telefon

+49 30 227 785 68

Bundestagsbüro

Platz der Republik 1
10557 Berlin

E-Mail

matthias.helferich@bundestag.de

Was ist Remigration?

Remigration ist ein Bündel an Maßnahmen zur Umkehrung der Migrationsströme auf Grundlage einer alternativen Bevölkerungs- und Identitätspolitik.

Sie gründet auf der einfachen Erkenntnis, dass Migration nicht grenzenlos stattfinden kann und die Politik der vergangenen Jahrzehnte den Bogen überspannt hat.

Remigrationspolitik gründet auf verschiedenen Pfeilern, um die Lebensumstände in unserem Land in vielen Bereichen zu verbessern.

Uns muss klar werden, dass Remigration moralisch geboten, logistisch möglich, juristisch gerechtfertigt und rechtsstaatlich durchführbar ist.

Im Flugblatt finden sich alle Informationen noch einmal übersichtlich zusammengefasst.

Zum Informieren, Drucken und Weiterverteilen!

Kommt jetzt in das Team #Remigration: Einfach den passenden Filter aussuchen, herunterladen, über das eigene Profilbild legen und in den sozialen Medien hochladen.